Pischel

Statistiken — Pischel

Dieser Stammbaum wurde zuletzt am 3. März 2017 aktualisiert.

Personen
männliche
293
51 %
weibliche
280
48,7 %
Anzahl Nachnamen
Familien
Quellen
Medienobjekte
Archive
Anzahl Ereignisse
940
Letztes Geburtsdatum
2013
Diese Information ist vertraulich und wird deshalb nicht angezeigt.
Letztes Sterbedatum
2017
Diese Information ist vertraulich und wird deshalb nicht angezeigt.
Durchschnittsalter beim Tod
53
männliche: 57   weibliche: 48
Durchschnittsanzahl von Kindern pro Familie
1,79
Neuigkeiten
Großvater Kriegsgefangenschaft
9. Dezember 2014 - 10:21:19

In meinem Blog ist zu lesen

Dabei geht es um Ernst Karl PISCHEL.

Kirchenbücher aus Neudorf und Petschau
17. Dezember 2010 - 12:31:24
Auf www.actapublica.eu sind die Kirchenbücher von Neudorf und Petschau veröffentlicht. Ich werde eine ganze Weile brauchen, um bekannte Daten abzugleichen und auch bisher unbekannte Ahnen zu entdecken und die Daten hier zu veröffentlichen.

Ein Beispiel ist die Familie Josef Anton Roth und Theresia Wurtinger
http://www.epischel.de/ahnenforschung/pgv/family.php?famid=F6&ged=Pischel.ged
die ich zwar als Ehepaar schon hatte, aber nicht all ihre Kinder.
Ahnenforschung Familie Pischel/Seidel
17. Dezember 2010 - 12:25:54
Die Ergebnisse meiner Ahnenforschung stelle ich auf diesen Seiten online. Damit sollen sie nicht nur in mehr oder weniger kommerziellen Angeboten wie worldconnect, ancestry.de, myheritage.com etc. einsehbar sein, sondern auch im "freien" Internet.

Die bisherigen Schwerpunkte meiner Forschung sind PISCHEL/ROTH aus Böhmen (inbesondere ROTH aus Neudorf bei Petschau) und STRÄHLE (aus Halle an der Saale). Von der SEIDEL-Seite habe ich für die weibliche Seite BRAUNE einige Ahnen gefunden.

Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
#default_news_title#
2. Juli 2010 - 10:11:17
#default_news_text#
Favoriten
Diashow

An diesem Tag
Für heute stehen keine Ereignisse für lebende Personen an.