Pischel

Statistics — Pischel

This family tree was last updated on April 17, 2019.

Individuals
Males
344
51.1%
Females
327
48.6%
Total surnames
Families
Sources
Media objects
Repositories
Total events
1,153
Latest birth year
2013
This information is private and cannot be shown.
Latest death year
2018
This information is private and cannot be shown.
Average age at death
52
Males: 52   Females: 52
Average number of children per family
1.72
News
Großvater Kriegsgefangenschaft
December 9, 2014 - 10:21:19 a.m.

In meinem Blog ist zu lesen

Dabei geht es um Ernst Karl PISCHEL.

Kirchenbücher aus Neudorf und Petschau
December 17, 2010 - 12:31:24 p.m.
Auf www.actapublica.eu sind die Kirchenbücher von Neudorf und Petschau veröffentlicht. Ich werde eine ganze Weile brauchen, um bekannte Daten abzugleichen und auch bisher unbekannte Ahnen zu entdecken und die Daten hier zu veröffentlichen.

Ein Beispiel ist die Familie Josef Anton Roth und Theresia Wurtinger
http://www.epischel.de/ahnenforschung/pgv/family.php?famid=F6&ged=Pischel.ged
die ich zwar als Ehepaar schon hatte, aber nicht all ihre Kinder.
Ahnenforschung Familie Pischel/Seidel
December 17, 2010 - 12:25:54 p.m.
Die Ergebnisse meiner Ahnenforschung stelle ich auf diesen Seiten online. Damit sollen sie nicht nur in mehr oder weniger kommerziellen Angeboten wie worldconnect, ancestry.de, myheritage.com etc. einsehbar sein, sondern auch im "freien" Internet.

Die bisherigen Schwerpunkte meiner Forschung sind PISCHEL/ROTH aus Böhmen (inbesondere ROTH aus Neudorf bei Petschau) und STRÄHLE (aus Halle an der Saale). Von der SEIDEL-Seite habe ich für die weibliche Seite BRAUNE einige Ahnen gefunden.

Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
#default_news_title#
July 2, 2010 - 10:11:17 a.m.
#default_news_text#
Favorites
Slide show

On this day
No events for living individuals exist for today.