Neuigkeiten
Großvater Kriegsgefangenschaft
Dienstag, 9. Dezember 2014 10:21
Kirchenbücher aus Neudorf und Petschau
Freitag, 17. Dezember 2010 12:31
Auf www.actapublica.eu sind die Kirchenbücher von Neudorf und Petschau veröffentlicht. Ich werde eine ganze Weile brauchen, um bekannte Daten abzugleichen und auch bisher unbekannte Ahnen zu entdecken und die Daten hier zu veröffentlichen. Ein Beispiel ist die Familie Josef Anton Roth und Theresia Wurtinger http://www.epischel.de/ahnenforschung/pgv/family.php?famid=F6&ged=Pischel.ged die ich zwar als Ehepaar schon hatte, aber nicht all ihre Kinder.
Ahnenforschung Familie Pischel/Seidel
Freitag, 17. Dezember 2010 12:25
Die Ergebnisse meiner Ahnenforschung stelle ich auf diesen Seiten online. Damit sollen sie nicht nur in mehr oder weniger kommerziellen Angeboten wie worldconnect, ancestry.de, myheritage.com etc. einsehbar sein, sondern auch im "freien" Internet. Die bisherigen Schwerpunkte meiner Forschung sind PISCHEL/ROTH aus Böhmen (inbesondere ROTH aus Neudorf bei Petschau) und STRÄHLE (aus Halle an der Saale). Von der SEIDEL-Seite habe ich für die weibliche Seite BRAUNE einige Ahnen gefunden. Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
#default_news_title#
Freitag, 2. Juli 2010 10:11
#default_news_text#
Favoriten
Forschungsaufgaben

Es gibt keine Forschungsaufgaben für diesen Stammbaum.